Über mich

/Über mich
Über mich 2017-04-20T16:25:58+00:00

Aufgewachsen bin ich auf dem Land, als eines von vier Kindern. Zu dieser Zeit waren Krankheiten wie Allergien oder Autoimmune Krankheiten noch eine echte Seltenheit.

Meine Grundausbildung ist eine technische und so war mein Zugang zu komplementären Behandlungsverfahren ein eher skeptischer. Daher war es für mich wichtig, dass das Holosan Bioresonanzverfahren messbare, reproduzierbare Ergebnisse bringt, die auf physikalischen Grundlagen basieren.

Eingestiegen in die Welt der Medizintechnik bin ich als Medizinprodukteberater und kann hier eine Erfahrung von über 20 Jahren aufweisen. Meine Ansprechpartner sind dabei Ärzte und Pflegepersonal im Spitalswesen.

So lernte ich aus erster Hand die Möglichkeiten und hervorragenden Leistungen der klinischen Medizin kennen, wenn es um die Behandlung akuter Erkrankungen und Verletzungen geht.

Die Erfolge mit Bioresonanz haben mich davon überzeugt, dass Gesundheit mehr ist, als das Zusammenspiel von Organen, Muskeln und Knochen.

Martin Strohmayr

Ausbildungen